Spiel & Spass Nachmittag

Sonntag, 04. September 2022, 11:00 - 16:00 Uhr

 

Ab 11 Uhr stehen wir für Euch auf dem Sportplatz von Rottenschwil bereit.

 

Für's leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt - es gibt Würste vom Grill, Hotdogs, ein leckeres  Kuchenbuffet und Getränke.

 

Lernt unseren Familienverein besser kennen, knüpft neue Kontakte und trefft Euch mit anderen Familien aus dem Dorf, tobt Euch mit Sackhüpfen, Gummistiefel-Werfen, Büchsenschiessen und vielem mehr aus. Als besonderes Highlight steht für die Kinder eine coole Hüpfburg bereit.

 

Wir freuen uns auf viele Besucher!

 

P.S. Man sagt ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung... In diesem Sinne - der Nachmittag findet bei jeder Witterung statt - ausser es hagelt & schüttet aus vollen Kübeln...

 

 

 

 

 

 

 

 

Haftungsausschluss:

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Versicherung vollumfänglich Sache der Teilnehmer ist. Der Verein "Familie-Band" haftet nicht für Schäden, Verletzungen oder Verluste jeglicher Art.